www.praktische-haushaltstipps.de
Haushaltstipps Forum Forum mit Haushaltstipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   ImpressumImpressum 

welcher bezug hält länger und ist besser zu reinigen ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Haushaltstipps Forum Foren-Übersicht -> Möbel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dennis
Tippnovize
Tippnovize

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 20:14    Titel: welcher bezug hält länger und ist besser zu reinigen ?? Antworten mit Zitat

hallo,

ich will mir in der nächsten zeit ein neues sofa bestellen, doch ich weis nicht welche stoffart (microfaser oder microvelours ?) länger hält und besser zu reinigen ist.

bitte um hilfe..

danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maharani
Tippmeister
Tippmeister

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Da wir eine Ledercouch haben, kann ich aus eingener Erfahrung nichts dazu sagen, ob Micorvelours oder Mikrofaser leichter zu reinigen ist & welches Material länger hält.
Aber guck doch mal im Nachbarthread "Microvelours richtig reinigen??"
Da geht es um eine Couch mit Mikroveloursbezug, die sich anscheinend nur schwer reinigen läßt. Von daher würd ich sagen, dass Mikrofaser leichter sauber zu halten ist. Und da Mikrofaser anscheinend teuer & wohl auch hochwertiger ist, sollte sie meiner Meinung nach auch länger halten.
Smile maharahi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Haushaltstipps Forum Foren-Übersicht -> Möbel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.