| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maharani Tippmeister

|
Verfasst am: 16.08.2009, 17:48 Titel: Flecken in feinem Stoff |
|
|
Hallo Zusammen!
Wir Haben Ein Taufkleid Aus Georgette, Dass Ein Familienerbstück Ist. Aus Gegebenem Anlass Wurde Es Jetzt Wieder Hervorgeholt. Doch Leider Mußten Wir Feststellen, Dass Sich Auf Dem Kleidchen Flecken Gebildet Haben:
Es Sind Gelbliche bzw Hellgraue Kleinen Pünktchen (Stockflecken?) Die So Angeordnet Sind, Als Ob Der Rand Einer Pfütze Ausgetrocknet Wäre - Also Keine Scharfen Linien, Eher Ein Bißchen "Verwaschen".
Wir Haben Das Kleidchen Jetzt Schon Eingeweicht Mit Einer Mischung Aus Feinwaschmittel & Einem Oxiprodukt Für Weißes. Die Flecken Sind Allerdings Leider Nicht Verschwunden, Sondern Haben Sich Von Ursprünglich Nur Grau Nach Hellgrau Auf Gelblichem Untergrund Ausgewaschen
Weiß Jemand Rat, Wie Wir Das Taufkleid Dochnoch Wieder Strahelend Weiß Bekommen?
Maharani |
|
| Nach oben |
|
 |
Ele1803 Tippnovize

|
Verfasst am: 02.05.2010, 23:32 Titel: Taufkleid |
|
|
Hallo,
habe mir im Internet einen Roller bestellt, war auch Hinweis einer
Freundin.
Er ist auch für hochwertige Textilien geeigent, bin damit sehr zufrieden.
Die Rotweinflecken in meiner weissen Tischdecke hatten keine Chance.
Der Roller heisst FreshyTec NoCrust Spot-Bye.
Einfach mal nachlesen im Internet nachlesen unter:
www.freshytec.de
Hoffe es gelingt.
LG von
Ele _________________ man kann mich immer fragen, einfach E-Mail schicken oder über MSN...freue mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|